Die Flügelwerkstatt

 

Für die Flügel, die man nicht sieht...

 

Die Flügelwerkstatt ist der Platz, an dem ich und einige andere Menschen unsere Arbeit tun. Vom Seminarraum über Büros, bis hin zu einem grossen Malatelier gibt es alles, was wir brauchen, um den Dienst am Menschen tun zu können. Ich habe die Räume mit viel Liebe und viel Unterstützung renoviert und eingerichtet und wir fühlen uns alle dort extrem wohl. Dort ist jede Menge Platz für meine Bilder und noch vieles mehr, was in diesen Räumen zu finden ist. 


Die Räumlichkeiten

Die Flügelwerkstatt ist der Platz meines Schaffens. Dank vieler wunderschöner Räume habe ich und einige andere Menschen die Möglichkeit, unsere Arbeit....



Meine Bilder

Ein wichtiger Teil meines Lebens ist die Malerei und das kreative Schaffen allgemein. Es gibt mir die Möglichkeit, mich jenseits der Worte...



Meine Fotos

In meiner Freizeit fotografiere ich verschiedenste Motive und entdecke dabei immer wieder kleine Universen. Manchmal sind es...



Meine Bücher

Die Idee für Bücher entstand, als ich immer wieder von Seminarteilnehmern gefragt wurde, ob es zu den Kursinhalten....



Erzengeltexte


Irgendwann war es mir ein Bedürfnis, die 8 Erzengel, so wie ich sie energetisch wahrnehme, in Farben wiederzugeben. Es war ein langer Prozess...



Rezepte

In den Pausen unserer Seminare dürfen wir immer wieder mitgebrachte, selbstgemachte Kreationen kosten. Um euch von diesem Gaumenschmaus....