Meine Bilder

 

DIE 8 ERZENGEL

 

Meine Erzengelbilder sind ein Projekt, mit dem ich 2003 begonnen habe und was mich über viele Jahre begleitet hat. Ich hatte das Bedürfnis, die Energie der Erzengel sichtbar und fühlbar zu machen. Ich malte die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge, sondern so, wie es ging. Ich bagann mit Erzengel Michael, weil mir diese geistige Kraft zu dieser Zeit am nächsten war. 2019 war es es dann soweit, dass ich mit Erzengel Gabriel den letzten im Bunde auf die Leinwand bringen konnte. Ich bin schon gefragt worden, warum meine Engel keine Flügel haben. Das hat einen sehr einfachen Grund. Für mich sind diese Kräfte keine personellen Verkörperungen, sondern geistige Qualitäten, die jeder entwickeln kann. Damit man eine Vorstellung der jeweiligen Kraft bekommt, habe ich zu jedem Erzengelbild einen inspirierten Text geschrieben. Wenn Sie daran Interesse haben, einfach auf HIER drücken...

 


Ein wichtiger Teil meines Lebens ist die Malerei und das kreative Schaffen allgemein. Es gibt mir die Möglichkeit, mich jenseits der Worte zum Ausdruck zu bringen und schwer Beschreibbares sichtbar zu machen. Es ist ausserdem ein phantastisches Mittel für persönliche Prozessarbeit, denn Farben wirken im tiefen Unterbewusstsein und mit Ihnen erreicht man Bereiche, die dem Verstand verborgen bleiben. Viele der Bilder sind über längere Zeiträume gewachsen, was bedeutet, dass ich zu jedem meiner Bilder eine sehr starke Verbindung habe. Ich male meistens mit Acrylfarben, aber ich kombiniere allerlei Materialien dazu, je nachdem was mir so vor die Füsse fällt.

 

Die meisten abgebildeten Motive sind inzwischen als hochwertiger Druck auf Leinwand oder auch als Poster in verschiedensten Grössen erhältlich. Bei Interesse einfach nachfragen.