Seminare

 

Hier finden Sie Angebote und Beschreibungen zu Seminaren und Workshops. Solche Tages,-oder Mehrtageskurse sind sinnvoll, wenn man sich tiefgehender und intensiv mit einem Thema auseinandersetzen möchte und zur Theorie auch noch gerne mit praktischen Übungen arbeitet.

 


SOMMER-SPEZIAL: 

Durch Bewegung zu Bewusstsein

 

Coglio im Maggiatal (Tessin) : 14.-18. Juli 2020

 

Dieses Sommer-Spezial wird uns dieses Mal ins Tessin führen. Es ist eine Mischung aus Seminar, kleinen Wanderungen, Erholung und Regeneration. Eine spezielle Methode hilft uns, den Körper zu entstressen, um im Hier und Jetzt zu sein. Dadurch können eigene Bedürfnisse wieder wahrgenommen werden, was zu emotionaler Selbstkompetenz führt. Wenn wir lernen, unseren Körper bewusst zu spüren, verrät er uns eine Menge über unsere innere Haltung. Das ist wichtig, um eine gesunde Einstellung zu uns selbst zu entwickeln. 

Durchatmen, entspannen... und ein paar Gänge runterschalten...

 

Kosten Seminar: 390 CHF / Übernachtung mit Frühstück (4 Nächte): ab 220 CHF

 Max. Teilnehmerzahl: 10

Anmeldung und Infos: kim-anne.jannes@web.de