Abendkurse

 

Abendkurse sind eine gute Möglichkeit, sich neben dem laufenden Alltag weiterzubilden. Hier finden Sie Kurse zu allerlei Lebensbereichen. Die angebotenen Themen können Hilfestellung bei der Bewältigung von Krisen sein oder bieten einfach Unterstützung und Impulse für die persönliche Weiterentwicklung. Ausser Interesse für das Thema braucht man keinerlei Vorkenntnisse. Diese Kurse sind so aufgebaut, dass sie für Neulinge genauso wertvoll sind, wie für alte Hasen. 


3-teiliger Abendkurs:

 Die Aura - Abbild der Persönlichkeit

 

11. März / 13. Mai / 24. Juni 2022

 

Die Aura ist ein komplex verzweigtes System, welches bis tief in den Körper, die Psyche und die Seele hinein wirkt. Wenn man den Aufbau der Aura erst einmal verstanden hat, ermöglicht uns das, umfangreiche Zusammenhänge zwischen verschiedensten Bereichen, wie Symptomatik, Mythologie, Astrologie, Farblehre, usw. zu sehen. Diese Verknüpfungen zeigen, dass sich nichts widerspricht, sondern ergänzt. Die Aura entwickelt sich parallel zur Persönlichkeit und ist quasi das Abbild der tatsächlichen Persönlichkeitsstruktur. Durch einfache Übungen entdecken wir die Qualität jeder einzelnen Schicht, welche Blockaden dort noch schlummern, aber auch, welche Lösungen uns aktuell zur Verfügung stehen.

 

Ort: Affoltern am Albis (CH)

Kosten (pro Kursabend): 120 CHF

Anmeldung und Infos: kim-anne.jannes@web.de


ÜBUNGSABENDE

 

 Daten 2022: 13. Januar / 24. Februar / 17. März / 28. April / 9. Juni

 

Sie sind wieder da!!! Diese Abende dienen der Wahrnehmungsschulung und der Sensibilisierung unserer Sinne. Denn die Sinne sind die Grundlage der Wahrnehmung und darum ist es ratsam, sie „beisammen“ zu haben. Übung macht auch in diesem Fall den Meister und ab und zu kann ein neuer Impuls ja auch nicht schaden! Diese Abende eignen sich für Menschen, die nicht aus der spirituellen Übung kommen wollen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren oder sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. 

 

Ort: Affoltern am Albis (CH)

Kosten: 50 CHF

Anmeldung und Infos: kim-anne.jannes@web.de