Meine Bücher

 

Die Idee für Bücher entstand, als ich immer wieder von Seminarteilnehmern gefragt wurde, ob es zu den Kursinhalten gute Bücher gäbe. Da ich ja viele der Methoden, die ich vermittle, selbst entwickelt habe, gab es dazu natürlich keine oder nur wenig Literatur. Also beschloss ich, das selbst zu tun.


Das Ich als Lehrer des Lebens

Dieses Buch bietet eine Hilfestellung bei der Begegnung mit dem inneren Schweinehund. Allerdings wird dieser oft zu Unrecht «beschimpft», denn er ist vielmehr als Kraftquelle zu verstehen. Durch einfache Übungen und Erklärungen wird sehr schnell sichtbar gemacht, welch positives Potential im Ego schlummert und wie man es Sinn bringend einsetzen kann, ohne ein rücksichtsloser Egoist zu werden. (Mit CD)


(ISBN: 978-3-426-65670-9)



Das Jenseits und die geistige Welt

 

Dieses Buch beschreibt den persönlichen Weg von Kim-Anne Jannes hin zu ihrer Berufung. Sie erklärt einfach und anschaulich, wie man sich die geistige Welt vorstellen kann und beantwortet viele Fragen rund um den Tod und das Jenseits. Auch Übungen zu diesem Thema werden beschrieben, die sich sowohl für Anfänger, wie aber auch für Fortgeschrittene eignen.

(ISBN: 978-3-426-65640-2)



Das innere Kind umarmen

 

Das innere Kind symbolisiert den wichtigsten Grundstein für unsere Wahrnehmung: die Gefühle. Viele Menschen haben den Kontakt zu dem Kind in sich verloren, was unter anderem den Verlust von Lebensfreude bedeutet. Dieses Buch bietet einfache und alltagstaugliche Übungen und erklärt, warum es so wichtig ist, sich diesem Bereich wieder hinzuwenden.

(CD zum Buch ist seperat erhältlich)

(ISBN:978-3-426-65618-1)