termine deutschland

 

 VORTRÄGE MIT JENSEITSKONTAKTEN:

 

BIETIGHEIM- BISSINGEN:  31. Januar 2020

 

Diese Veranstaltungen geben Einblick in die individuelle Arbeit mit der geistigen Welt. Das Medium arbeitet teilweise mit Leuten aus dem Publikum und demonstriert so den Kontakt zur jenseitigen Ebene. Die vielfältigen Möglichkeiten dieser Arbeit werden sichtbar gemacht und der Umgang mit eigenen aussersinnlichen Wahrnehmungen wird erklärt. Der Umgang mit dem Sterben und dem Tod wird einfacher, wenn man weiss, was dabei genau passiert und wozu die Natur diesen Prozess überhaupt benötigt. Die Bewältigung von Trauer wird leichter, wenn man erfährt, wie es den Verstorbenen jetzt geht und dass ihre Seele noch existiert. Auch persönlichen Fragen rund um das Thema wird Raum gegeben. Diese Abende geben die Möglichkeit, sich ein Bild der Arbeit von Kim-Anne Jannes zu machen, aber sie ersetzen keine Einzelsitzung oder gar den Arztbesuch.

 

Informationen und Anmeldungen: www.wundervoll-seminare.de


WORKSHOP: Der Sinn des Sterbens

 

BIETIGHEIM-BISSINGEN:  1./2. Januar 2020

 

Der Tod und das Sterben sind nach wie vor Themen, über die ungern gesprochen werden. Es sind aber nicht nur die Bereiche, welche der Mensch am liebsten meidet, sondern sie sind auch mit grossen Irrtümern und falschen Ängsten beladen. Der Sterbeprozess ist ein heilsamer und ausgleichender Abschnitt unseres Lebens. Die Lebensrückschau gleicht all das aus, was wir im Leben nicht schaffen konnten und bringt dadurch inneren Frieden und Aussöhnung. Sie bringt die Seele wieder in Harmonie.  Man muss also nur lernen, den Tod als wichtigen Teil des Lebens anzunehmen, dann geht der Rest fast von alleine.

Darum widmet sich dieser Workshop den Themen Sterben und Tod und klärt auf, was in diesem Prozess wichtig ist und was man braucht, damit er naturgemäss stattfinden kann. Auch wichtige Rituale oder Hilfestellungen werden erläutert, damit man auch als Angehöriger weiss, wie man einem Menschen, der sich vom Leben verabschiedet, am besten unterstützen und begleiten kann. Denn nicht die Seele hat das Sterben verlernt, sondern wir Menschen. 

 

Informationen und Anmeldungen: www.wundervoll-seminare.de