termine deutschland

 

 VORTRÄGE MIT JENSEITSKONTAKTEN:

 

BIETIGHEIM- BISSINGEN:  22. März / 5. Juli 2019

 

Diese Veranstaltungen geben Einblick in die individuelle Arbeit mit der geistigen Welt. Das Medium arbeitet teilweise mit Leuten aus dem Publikum und demonstriert so den Kontakt zur jenseitigen Ebene. Die vielfältigen Möglichkeiten dieser Arbeit werden sichtbar gemacht und der Umgang mit eigenen aussersinnlichen Wahrnehmungen wird erklärt. Der Umgang mit dem Sterben und dem Tod wird einfacher, wenn man weiss, was dabei genau passiert und wozu die Natur diesen Prozess überhaupt benötigt. Die Bewältigung von Trauer wird leichter, wenn man erfährt, wie es den Verstorbenen jetzt geht und dass ihre Seele noch existiert. Auch persönlichen Fragen rund um das Thema wird Raum gegeben. Diese Abende geben die Möglichkeit, sich ein Bild der Arbeit von Kim-Anne Jannes zu machen, aber sie ersetzen keine Einzelsitzung oder gar den Arztbesuch.

 

Informationen und Anmeldungen: www.wundervoll-seminare.de


WORKSHOP: Engel, geistige Helfer und die persönliche Aura

 

Bietigheim-Bissingen: 23./24. März 2019

 

Jeder von uns hat einen geistigen Begleiter, allerdings nehmen die meisten von uns ihn nicht bewusst wahr oder sind unsicher, ob sie sich auf die eigene Wahrnehmung verlassen können. Damit sich genau das ändern kann, schafft dieser Workshop die Bedingungen, um eine gute Verbindung zwischen dem Mensch und seiner geistigen Begleitung herzustellen. Wobei können uns die geistigen Helfer unterstützen und was unterscheidet sie von den Engeln? Der Workshop macht sichtbar, welche Aufgaben Engel haben und wobei sie uns dienlich sein können. Ausserdem wird der Bezug zur eigenen Aura hergestellt. Wie ist sie aufgebaut und was haben geistige Kräfte damit zu tun. Dieser Workshop ist eine Reise zu sich selbst und dem Wunderwerk der Seele.

 

Informationen und Anmeldungen: www.wundervoll-seminare.de


WORKSHOP:  Die Archetypen deiner Seele

 

Bietigheim-Bissingen: 6./7. Juli 2019

 

Unsere Seele hat viele verschiedene Anteile, die zum Ausdruck kommen wollen, aber die wenigsten Menschen sind sich ihnen vollumfänglich bewusst. Dieser Workshop zeigt auf einfache und eindrückliche Weise, welche Facetten in einem schlummern und wie sie zum Leben erweckt werden können. All diese Wesensanteile sind letztendlich notwendig, um sich in seiner Persönlichkeit voll entfalten zu können und um wieder das zu werden, was uns tatsächlich entspricht. Das Ziel der Arbeit mit den Archetypen ist, die eigene Art wieder zu finden.

 

Informationen und Anmeldungen: www.wundervoll-seminare.de