atelier & theater

 

MAL-ABENDE

 

DATEN 2017:    7. Sept. / 5. Okt. / 2. Nov. / 30. Nov.

Diese Abende sind ein guter Begleiter bei Persönlichkeitsprozessen, Veränderungs,-und Abschiedsphasen und geben die Möglichkeit, all dem Ausdruck zu verleihen. Dadurch entsteht Bewusstsein für die aktuelle Situation und neue Impulse werden sichtbar. Man kann aber auch Dinge zum Abschluss bringen und verabschieden. Die Möglichkeiten sind so facettenreich wie die Farben selbst und eignen sich für Geübte genauso wie für Ungeübte. Man kann sich an diesen Abenden aber auch einfach kreativ austoben oder experimentieren.                          

 

Anmeldung ist erforderlich!   

Ort:  Affoltern am Albis / Kosten (inkl. Grundmaterial): 90 CHF


MAL- ATELIER für Kinder

 

DATEN 2017:    4. Oktober  /  22. November

Kindern fehlt heutzutage oft die Möglichkeit, sich in einem wertfreien Rahmen zum Ausdruck zu bringen. Vieles findet keine Worte und bleibt darum tief im Verborgenen und entwickelt vielleicht sogar ein Eigenleben. Genau diesen ungesagten Dingen wird Raum gegeben und Ausdruck verliehen, ohne es anschliessend bewerten oder analysieren zu müssen.

 

Anmeldung ist erforderlich!

Ort:  Affoltern am Albis (CH) / Kosten: 60 CHF (inkl. Grundmaterial)


THEATER - SPEZIAL für Kinder

 

DATEN 2017: 18. Okt. / 1. Nov. / 15. Nov. / 29. Nov. / 13. Dez. / 20. Dezember: Aufführung

 

Ein Schauspielkurs der anderen Art für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kinder werden dort unter Leitung von Sonia Griffith selbst Stücke entwickeln zu Themen wie Mut, Vertrauen, Angst, Kummer, usw. Jedes Kind kann seine Gefühle einbringen und daraus entsteht ein Stück, in dem jedes der Kinder seine Handschrift hinterlässt. Der Abschluss besteht dann aus einer gemeinsamen Aufführung, mit der sie anderen an ihrer Sicht der Dinge teilhaben lassen können. Geleitet wird dieser Kurs von Sonia Griffiths.

 

Anmeldung ist erforderlich!

Ort:  Affoltern am Albis (CH) / Kosten: 150 CHF