vorträge mit jenseitskontakten

 

DATEN 2018:   7. September  /  9. November

 

Diese Veranstaltungen geben Einblick in die individuelle Arbeit mit der geistigen Welt. Das Medium arbeitet teilweise mit Leuten aus dem Publikum und demonstriert so den Kontakt zur jenseitigen Ebene. Die vielfältigen Möglichkeiten dieser Arbeit werden sichtbar gemacht und der Umgang mit eigenen aussersinnlichen Wahrnehmungen wird erklärt. Der Umgang mit dem Sterben und dem Tod wird einfacher, wenn man weiss, was dabei genau passiert und wozu die Natur diesen Prozess überhaupt benötigt. Die Bewältigung von Trauer wird leichter, wenn man erfährt, wie es den Verstorbenen jetzt geht und dass ihre Seele noch existiert. Auch persönlichen Fragen rund um das Thema wird Raum gegeben. Diese Abende geben die Möglichkeit, sich ein Bild der Arbeit von Kim-Anne Jannes zu machen, aber sie ersetzen keine Einzelsitzung oder gar den Arztbesuch.

 

Anmeldung ist erforderlich!

Ort: Affoltern am Albis, Kosten: 30 CHF

 


VORTRAG / JAHRESVORSCHAU: Dynamiken und Chancen 2019

 

Affoltern am Albis: 14. Dezember 2018

 

Der alljährliche Vorschau-Abend für das kommende Jahr. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Voraussagungen oder so etwas ähnliches, sondern Kim-Anne Jannes erläutert an diesem Abend die übergeordneten Dynamiken, Qualitäten, Herausforderungen und Chancen des kommenden Jahres.

 

Anmeldung ist erforderlich! Kosten: 30 CHF