Jahresschulungen

 

 

MEDIALE JAHRESSCHULUNG MIT PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

 

Diese Schulung eignet sich für Menschen, die ihre Spiritualität entfalten möchten oder sich eine solide Grundlage für geistige und emotionale Genesungshilfe schaffen möchten. Aber sie eignet sich auch für diejenigen, die einfach Interesse an Spiritualität haben und sich persönlich weiterentwickeln möchten. Das Jahr bietet eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst und man erkennt sich und seine noch unbekannten Möglichkeiten. Das Wissen um das eigene Temperament und wie man es am sinnvollsten einsetzen kann, trägt sehr viel zu verbesserter Lebensqualität bei. Es werden alle wichtigen Bereiche diesbezüglich geschult und sensibilisiert. Praktische Übungen gehören genauso in dieses Ausbildungsprogramm, wie theoretische Grundlagen. Die eigene Persönlichkeit wird stabilisiert und Themen, die den Kontakt zu sich selbst, zur Umgebung oder zur geistigen Welt blockieren könnten, werden bearbeitet. Persönlichkeitsentwicklung spielt neben der Spiritualität in dieser Schulung eine große Rolle. Neben der Verbesserung der eigenen Wahrnehmung dient sie dazu, dass man achtsam und verantwortlich mit den Möglichkeiten umgeht, die aus solch einer Ausbildung und dem entsprechenden Wissen entstehen.

 

Themen der Ausbildung:

Wahrnehmungsschulung, Jenseitskontakte, Inneres Kind und Selbstliebe, Ego und Überlebensstrategien, Sinnvolle Grenzen und der eigene Raum , Das morphogene Feld und Aufstellungsarbeit, Engel und geistige Helfer, Aura und geistiges Heilen, Archetypen der Persönlichkeit, Lebenslaufarbeit und noch einiges mehr...

 

Die Ausbildung besteht aus 12 Wochenenden, Ort: CH, Affoltern am Albis

Kosten pro Wochenende: 380 CHF

 

Nächster Start: 13. Januar 2024

Anmeldung und Infos: kim-anne.jannes@web.de