Mal-Abende

 

 

Daten 2024: 19. Jan. / 23. Feb. / 15. März / 26. April / 31. Mai / 28. Juni / 9. Aug. / 13. Sept. / 25. Okt. / 6. Dez.

 

Diese Abende dienen einfach der Freude an der Farbe, sind aber ebenso ein guter Begleiter bei persönlicher Prozessarbeit. Auch in Phasen der  Veränderung oder des Abschieds geben sie die Möglichkeit, all dem Gefühlten Ausdruck zu verleihen. Dadurch entsteht Bewusstsein für die aktuelle Situation und neue Impulse werden sichtbar. Man kann aber auch Dinge zum Abschluss bringen und durch ein Bild verabschieden. Die Möglichkeiten sind so facettenreich, wie die Farben selbst und eignen sich für Geübte genauso wie für Ungeübte. Man kann sich an diesen Abenden aber auch einfach kreativ austoben, experimentieren oder neue Maltechniken ausprobieren.  

                       

Ort: Flügelwerkstatt, Affoltern am Albis

Kosten (inkl. Grundmaterial): 95 CHF

Anmeldung und Infos: kim-anne.jannes@web.de