Themenabende

 

Diese Abende widmen sich verschiedensten Bereichen und geben die Möglichkeit, sich über Neues, Altbewährtes, Interessantes oder Hilfreiches zu informieren. Auf diese Weise kann man sich weiterbilden, informieren, inspirieren lassen oder sich mit anderen austauschen.


29. Februar 2024:

Was ist eigentlich ein spiritueller Mensch?

 

Spiritualität ist in der heutigen Gesellschaft angekommen und für viele Menschen ein wichtiger Halt geworden. Aber was genau heisst es eigentlich, spirituell zu sein und wie kann man sie von Empathie oder Sensibilität unterscheiden? Welche Bedingungen sind für eine gesunde Spiritualität nötig und welche Schattenseiten und Risiken gibt es bei diesem Thema? All diesen Fragen und noch einigen mehr widmet sich dieser Abend.

 

Anmeldung ist erforderlich unter kim-anne.jannes@web.de

Ort: Affoltern am Albis

Kosten: 30 CHF 


WEITERE DATEN 2024:

 

4. Juli 

26. September 

28. November 

 

Die Themen für diese Daten werden ungefähr einen Monat vorher auf dieser Homepage bekannt gegeben.